Herbstweste

Da die Tage langsam kühler werden, ist vor einigen Tagen eine ärmellose Weste für die Übergangszeit entstanden.

 

Nachdem ich mir bei Fuchsfamilie den Stoff "Rosenzauber" ergattert hatte, habe ich lange zwischen Rock und doch lieber etwas warmem geschwankt. Naja, etwas warmes für den Herbst wäre wohl deutlich sinnvoller. Dann ging die Suche nach dem passenden Schnitt los - und prompt bin ich über das Muster Liivi von FeeFee gestolpert und habe mich sofort verliebt.

Nachdem dann endlich alle weiteren Zutaten eingetroffen sind, konnte es endlich losgehen. Das Absteppen des Außenstoffs war leider ziemlich aufwendig und auch nicht gerade meine Lieblingsaufgabe, aber gut Ding braucht eben Weile. Die restlichen Arbeitsschritte waren dann auch deutlich schneller erledigt und das Ergebnis entschädigt definitiv für den Aufwand. 

 

Auf jeden Fall ist diese Jacke mein neues Lieblingskleidungsstück für den Herbst - ich würde sie am liebsten anbehalten :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0