Herbst-Shirt

So langsam wird es herbstlich und kühler, definitiv ein Grund, die Garderobe hinsichtlich Kleidung für die Übergangszeit aufzustocken.

 

In meiner Restekiste habe ich noch Stoff von meiner ärmellosen Weste gefunden, die ich einfach zu schade fand, um sie weg zu werfen. Tja, doch was macht man mit zwei winzigen Resten, die gerade mal 20x30cm groß sind? Das Schnittmuster "Martha" von Milchmonster hat sich hier einfach toll angeboten. Ein verspielter Schnitt der einfach so toll zum Blumenstoff passt. die Taschen am Pullover haben gerade so auf den Blumenstoff gepasst, und mit viel rechnen und probieren hat es auch noch knapp für den Kragen gereicht. Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis. Ein langärmliges Shirt für den Herbst, nicht zu warm und nicht zu kalt, dank dem grünen French Terry Jersey. Und mit der passenden Weste kann ja nichts mehr schief gehen :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0