Sommerfeeling im Herbst

Da gerade die Temperaturen nochmal angenehm warm sind, musste ich doch noch was sommerliches basteln und die vermutlich letzten warmen Tage genießen.

 

Letzten Monat habe ich das tolle Flamingo-Stöffchen bekommen - ein ganz wundervoller Sommersweat. Vielleicht hätte daraus eher ein Pullover werden sollen, aber irgendwie war mir der Stoff dafür zu sommerlich. Bei den aktuellen Temperaturen hatte ich auch keine Lust schon an Winter zu denken - also musste noch ein schönes leichtes Outfit her. Da ich einen Bleistiftrock in meinem Schrank schon lange vermisst habe, war das die optimale Gelegenheit. Tada - ein bunter, mittellanger Rock mit coolem Muster. Den Schnitt habe ich mir hier einfach selbst aufgemalt, und ich bin erstaunt, wie wenig ich dafür während dem Nähen noch ändern musste. 

 

So und jetzt gehe ich erstmal raus, die Sonne genießen :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0