Nanuk 2 - Probenähen

"Mein Nanuk" 2 - beim Probenähen für "meine Herzenswelt" ist aus dem Schnitt noch eine Jacke entstanden.

 

Beim Probenähen habe ich, da der Schnitt einfach so genial toll ist, noch eine Jacke genäht. Die Jacke ist aus kuscheligem Alpenfleece und die Passen sind Jersey von Fuchsfamilie. Der Schnitt eignet sich hervorragend für kuschelige Jacken mit so vielen Variationsmöglichkeiten - Jacke mit oder ohne Kapuze, kuscheliger Kragen, Hoodie statt Jacke, verlängert zum Kleid, mit zusätzlichen Armpatches, Passe, Kängurutsche und so vielem mehr. Da kann man seinen Ideen freien Lauf lassen. Bei dieser Variante habe ich die Jacke mit versteckten Taschen, Passe und hohem Kragen genäht. Ein schöner warmer Begleiter für den Herbst :-) 

Den Schnitt kann ich nur empfehlen, sichert euch noch bis 05.11.17 25% Einführungsrabatt :-) Den Schnitt bekommt ihr hier: https://www.meineherzenswelt.de/de/search/nanuk

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0