Farbexplosion die Zweite

Der kunterbunte Hoodie geht in die zweite Runde - wieder mit einem tollen Stoff von Fuchsfamilie.

 

Vor einigen Tagen konnte ich passend zu meiner Farbexpolsions-Softshelljacke noch den passenden Jersey von Fuchsfamilie ergattern. 

 

Diesmal wusste ich ohne zu überlegen sofort, was ich daraus nähen wollte. Einen kuscheligen Pullover für den Winter, sportlich mit einem kleinen Hauch schick. Hierzu habe ich mein absolutes Lieblingsschnittmuster für Pullover verwendet, die "Nelly" von Pattydoo. Um dem Pullover noch ein kleines bisschen mehr schick neben dem sportlich zu verleihen hab ich die Kapuze des Schnittmusters "Lynn", ebenfalls von Pattydoo, angenäht. 

Entstanden ist ein toller Pullover in dunkelblau mit auffallenden Farbakzenten. Definitiv mein Lieblingspullover. Der dunkelblaue Kuschelsweat ist einfach so weich und warm und in Kombination mit dem bunten Jersey einfach super. Da kann der Winter mir nichts mehr anhaben :-)

 

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an meinen tollen Fotografen Lothar und meine Visagistin Kirsten für die fantastischen Bilder :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0