Probenähen "sein Nanuk" von Meine Herzenswelt

Nachdem ich von der Jacke "mein Nanuk" so begeistert war, habe ich mich gleich noch für die Herrenvariante "sein Nanuk" von Meine Herzenswelt angemeldet.

 

-Beitrag enthält Werbung-

Benäht habe ich hierzu einfach meinen besten Freund, schließlich steht er mir immer mit Rat und Tat bei meinen Nähprojekten zur Seite. 

 

Genäht habe ich den Schnitt als Jackenvariante mit Teilung, Eingriffstaschen und Kragen, sodass es schlicht und praktisch ist. 

 

Gewählt habe ich einen dunkelblauen Sweat in Kombination mit weißen Bündchen, weißem Reißverschluss und SnapPap-Applikationen an den Eingriffstaschen und sein Logo auf dem Ärmel.

 

Der Schnitt ist einfach so vielfältig und dennoch schlicht genug, dass man auch endlich mal die Männerwelt guten Gewissens benähen kann :-) Der Schnitt kann als Jacke sowie auch als Hoodie genäht werden, mit Kapuze oder Kragen, mit oder ohne Teilung und mit seitlichen Eingriffstaschen oder auch einer Kängurutasche. Das Ebook bekommt ihr hier: Klick.

 

Wirklich der beste Herrenschnitt für Jacken und bequeme, moderne Hoodies. Es lohnt sich!

 

So jetzt aber viel Spaß beim Nähen :-)