get sporty - Trainingsoutfit

Heute gibt es mal wieder ein Sportoutfit - und diesmal so richtig schön bunt :-)

 

Der kunterbunte Stoff "Gradient Sun" von Astrokatze hat es mir echt angetan. Diese Farben! Leuchtend, kräftig und auffallend. Was will man mehr? :-D

 

Naja, geplant war der Stoff für etwas anderes. Für den Sommer soll aus dem Stoff ein kitschiges 70er-Kostüm werden. Doch was mache ich davor und danach damit? Nur für einen Abend so einen schönen Stoff verschneiden? Da muss eine bessere Idee her - und das ist daraus geworden: Ein cooles Sportoutfit, dass ich mit minimalem Aufwand in das geplante Kostüm umbauen kann (Rüschen und Glitzer dran , fertig). 

 

Die Hose ist genäht nach dem Schnitt "Tara" von pattydoo, allerdings ohne Knieeinsätze und auf 3/4-Länge gekürzt.

 

Das Oberteil ist der Schnitt "Mor Leylin" von Karlotta Klamotta. Den Schnitt habe ich durch Zufall entdeckt und er kommt einfach toll raus, da habe ich prompt noch ein zweites Shirt zugeschnitten, das seht ihr auch bald hier :-)

 

Vielen Dank an Tobias vom KUNZI Fitness & Wellness Park für die Unterstützung beim fotografieren.

 

So, ich bin dann mal meine zweite "Mor Leylin" fertig nähen :-)