Helma-Shirt

Die zweite Helma aus dem Probenähen von "meine Herzenswelt".

 

Der neue Schnitt von meine Herzenswelt ist seit ein paar Tagen online. Beim Probenähen habe ich zwei Teile genäht. Einmal die Helma als Kleid, die habe ich euch im letzten Blogbeitrag gezeigt. Als zweites habe ich ein Shirt genäht, da ich einfach schon so wahnsinnig viele Kleider im Schrank habe und ich definitiv mal mehr Shirts nähen sollte, jetzt wo es dann bald Frühling wird. 

 

Genäht habe ich das Shirt in einer sehr schlichten Variante mit der Teilung und dem Schlitz hinten. Bei den Ärmeln habe ich mich für die kurze Variante entschieden. Hier habe ich außerdem den Saum umgeschlagen, das finde ich bei dieser Art von Shirt hübsch. Den tollen Stoff dazu habe ich bei print4kids entdeckt. Verziert habe ich das Shirt noch mit einem Plott der Koordinaten meines Lieblingshafens. Vielen Dank dafür an die nette Probenäh-Kollegin Susanne :-)

 

Wie ihr seht ist die Helma von meine Herzenswelt ein genialer Schnitt mit unglaublich vielen Möglichkeiten. Falls ihr nun auch Lust habt eine Helma zu nähen, es gibt den Schnitt gerade mit 50% Rabatt direkt auf der Seite von meine Herzenswelt zu kaufen. Die Schnitte für normale Größen so wie die Puls-Varainte bekommt ihr hier.

 

Ich setze mich dann gleich mal ran, denn der Stoff für Helma Nummer 3 liegt hier schon bereit :-)

 

Einen schönen Sonntag euch allen :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0