Frühlingsshirt

Ein frühlinghaftes Shirt aus dem tollen Stoff von Fuchsfamilie - alles nur durch Zufall.

 

Eigentlich hätte ich den Stoff wohl nie oder zumindest viel zu spät entdeckt. Und geplant war das ganze auch anders. Ursprünglich wollte ich einen ganz anderen Stoff haben. Da leider ein kleiner Fehler im System vorlag, war er schon weg. Ich wurde dann gefragt, ob ich mein Geld zurück haben möchte oder das Muster auf einer anderen Art Stoff haben mag. Also habe ich mir den Stoff mit dem gewünschten Muster auf Sommersweat schicken lassen. Das daraus entstandene Kleidungsstück findet ihr hier: klick

 

Als das Paket ankam hat mir die liebe Almut einfach noch ein tolles Stöffchen obendrauf gelegt. Und diesen Stoff zeige ich euch heute hier vernäht zu einer "Liv" von pattydoo mit gerafften Ärmeln. Ich finde, der Stoff passt perfekt zu diesem Schnitt. Verziert habe ich das ganze mit einem selbstgebastelten Label in Form einer Lotusblüte aus Snapapp mit Strasssteinen besetzt.

 

Schlicht und trotzdem hübsch :-) Und ich bin einfach absolut begeistert von diesem Stoff.

 

Jetzt wünsche ich euch aber erstmal Frohe Ostern, nach den Feiertagen gibt es dann wieder neue Werke von mir :-)