Business-Outfit

Heute mal etwas anderes von mir - mal etwas bürotauglicher ;-)

-Beitrag kann Spuren von Werbung enthalten- 
Ich durfte für Monkeys & Pumpkins den hübschen Stoff "Dotty" in rosé vernähen. Passend dazu konnte ich noch ein kleines Reststück der Blossoms ergattern. Eine wirklich geniale Kombi.
Nähen wollte ich von vornherein einen Rock und habe dann zufällig das Schnittmuster "Gaia" von Schnittgeflüster entdeckt. Der Schnitt erschien mir einfach perfekt für die beiden Stoffe. Ich habe nur gehofft, dass das Reststück der Blossoms ausreicht. Und zum Glück, gerade so! 
Ich bin super begeistert, dass die Kombi mit dem Schnitt so schick rauskommt. Der Stoff "Dotty" ist einfach so vielfältig. Die Farbe ist sehr angenehm, ich bin ja nicht so der Rosa-Fan, aber dieser Farbton ist wirklich total schön und angenehm. Außerdem mit so viel ohne Probleme zu kombinieren. Und die Qualiät des Jerseys ist auch einfach toll.
Hier nun die Bilder, passende Schuhe muss ich mir wohl noch organisieren :-D
Den Stoff bekommt ihr übrigens hier: Jersey oder French Terry