Sommer Ahoi!

Achtung liebe Landratten, der Beitrag kann Spuren von Werbung* beinhalten.

 

Bei Print4Kids sind heute wieder richtig coole Stoffe online gegangen. Die Panele "Seebär" und "Seemannsbraut" sowie ein Jersey mit Ankern drauf als Kombi.

 

Ich durfte das Panel "Seemannsbraut" vorab schon vernähen mit dem Schnitt "My Darling", ebenso von Print4Kids.

 

Ich fand das Panel ja schon von Anfang an total cool. Und vernäht - bei wirklich allen Beispielen die ich davon bis jetzt bei den anderen Designnäh-Mädels gesehen habe - noch viel besser!

 

Kombiniert habe ich mit einem unifarbenen marineblauem Jersey sowie dem Jersey mit den Ankern drauf, den es passend zum Panel zu kaufen gibt. Unschwer zu erkennen - das Panel ist riesig :-) Auch für Erwachsene mal gut geeignet. Und neben dem großen Panel sind auch noch zwei kleinere Panele mit auf einer Breite. Eines der kleinen Panele habe ich am Rücken als Passe vernäht.

 

Der Schnitt ist wie oben erwähnt der Schnitt "My Darling", lediglich die Teilung vorne habe ich mir freischnauze eingebaut und das Kleid um ein paar cm gekürzt. Ich bin ja immer noch begeistert von dieser riesigen Kapuze, irgendwie passt sie perfekt zum maritimen Look. Und das Kleid war ungelogen nach 1h30min fertig. Gut, Schnitt war schon vorbereitet, aber ich wollte das Kleid unbedingt zum Shooting mit Andrea mitnehmen. Und ich bin total froh, dass es geklappt hat - ich finde sie hat das ganze super auf den Fotos festgehalten.

 

So und falls ihr nun auch etwas Seeluft geschnuppert habt - hier findet ihr die Links zu den Stoffen sowie dem Schnitt :-)

 

Happy sewing :-)

  

Panele + Kombi: https://print4kids.info/shop/stoffe-und-zubehoer-seemannsbraut-seebaer/

Schnitt: https://print4kids.info/warenkorb/?wpsg_action=showProdukt&produkt_id=27


*Die Stoffe sowie der Schnitt wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0