Sommerkleid 2.0

Schon wieder ein Kleid! Irgendwie kann ich es nicht lassen. Gerade bei dem Wetter ist so ein Kleid einfach super bequem. Deshalb hier mein zweites Streifen-Kleid für den Sommer :-)

 

Nachdem ich letzte Woche schon eine Marie von pattydoo aus dem gestreiften Kombi-Jersey in hellblau von Fuchsfamilie genäht habe, war ich von dem Schnitt in Kombination mit dem Muster so begeistert, dass ich einfach nochmal so ein Kleid nähen musste. Mir sind zwar noch einige andere Schnitte eingefallen, aber ich habe mich  wegen der tollen Passform für die Marie entschieden. Leicht, enganliegend aber nicht zu elegant sondern eher sportlich. 

 

Der tolle gestreifte Bio-Jersey "sweet dancing" in rosa-tönen von Fuchsfamilie passt einfach perfekt zu solchen Sommerkleidern. Ich bin ja sonst kein großer Fan von rosa, aber bei diesem Stoff gefällt es mir. Die Farben sind sehr dezent und auch als Erwachsener gut zu tragen. Und in Kombi mit einem Kleiderschnitt - perfektes Sommer-Feeling.

 

Den tollen Jersey "sweet dancing" in toller Bio-Qualität bekommt ihr hier: Bio-Jersey "sweet dancing".

 

Vielen Dank an meinen Fotografen Lothar, der so spontan noch Zeit gefunden hat, die Bilder von diesem hübschen Kleid zu machen :-)