SNAKE LINES

SNAKE LINES

Werbung*

 

Hallo ihr Lieben ☀️
Ich habe hier noch so viele genähte Sommeroutfits die ich noch nicht gezeigt habe, deswegen hier gleich das nächste

Viele haben bestimmt schon die tollen Snake-Lines auf Jersey bei Fuchsfamilie entdeckt. Ich muss sagen, der Stoff ist richtig toll! Das Muster ist mal was anderes und kommt richtig toll raus. Und was ich besonders gut finde - dass der Stoff auf Bio-Jersey daher kommt

Genäht habe ich die Hose "Velara" von Schnittgeflüster. Erstens hab ich viel zu wenig bequeme Hosen im Schrank und zweitens finde ich passt der Stoff so super zum Schnitt. Und den Schnitt könnte ich ohnehin ständig nähen, sitzt einfach toll und ist irre gemütlich.
Angepasst habe ich am Schnitt lediglich die Leibhöhe. Die habe ich 3cm tiefer gesetzt.

Der Dank für die coolen Fotos geht wieder an den lieben Stephan von STS-Photography. Die Session war mal wieder richtig gut!

Für alle, die das hübsche Stöffchen shoppen wollen, den findet ihr hier: https://www.fuchsfamilie-lieblingsstoffe.de/…/bio-jersey-sn…

Habt alle einen tollen Tag 

 

 

*Der Stoff wurde mir hierfür zur Verfügung gestellt.