Cherry Blossoms

Da das gute Wetter doch noch etwas anhält, habe ich hier nochmal ein schönes Sommershirt ☀️ vernäht ist es schon eine Weile, aber ich hatte irgendwie bisher keine Gelegenheit, es zu zeigen.

 

Bei der Vorbestellung bei Mondstoff habe ich mir sagenhafte 0,5m von diesem schönen Kirschblüten-Stoff bestellt - jaja, immer diese sparsamen Studenten. Aber ich hatte einfach keine Ahnung, ob mir Viskose so gut gefällt. Ich muss sagen, das Material gefällt mir super gut, da werde ich nächsten Sommer sicher nochmal mehr draus nähen.

 

Da ich ohnehin kein Kleid nähen wollte, waren die 0,5m aber auch ausreichend. Entschieden habe ich mich auch hier für den Schnitt "Madrid" von Die wilde Matrossel, da er Materialsparend ist und einfach richtig toll fällt aus Viskose. Den Ausschnitt habe ich diesmal ein klein wenig verändert und habe unten den Tunnel mit dem Band angenäht.

Die Bilder sind beim Shooting mit STS-Photography entstanden, vielen Dank hierfür!

Habt alle einen schönen Tag 🌻💕

*Werbung durch Markennennung