Autumn Blaze

AUTUMN BLAZE

Werbung*

 

Solangsam aber sicher neigt sich der Sommer doch dem Ende zu, doch der Herbst auch total toll Vor allem, weil man endlich wieder kuschelige Hoodies tragen kann!

 

Als der hübsche "Autumn-Blaze" Jersey von Fuchsfamilie hier ankam, dachte ich, ich könnte nun mal mit der Herbstgarderobe loslegen.

Nachdem ich bei Stoff-Ideen Sindelfingen ein farblich passenden Scuba-Stoff in Wildlederoptik gefunden habe, habe ich mich entschieden den "Nanuk" von Meine Herzenswelt zu nähen

 

 

Der Schnitt ist ohnehin einer meiner Favoriten, da er gut sitzt und mit den seitlichen Einsätzen schön gestaltet werden kann.

Das Scuba mit dem Jersey zusammen ist ein super bequemer, aber nicht zu dicker Pullover, gerade richtig, wenn es noch nicht so wahnsinnig kalt ist. Und die Farben machen einfach Lust auf sonnige Herbsttage.

 

*Stoff und Schnitt wurden mir zur Verfügung gestellt.