Flower Love

Werbung*
 
Guten Abend ihr Lieben ☺️
Habt ihr bei Fuchsfamilie schon diesen neuen Stoff entdeckt? Der schöne "Rosentanz"-Jersey ist in zwei Farben in den Shop eingezogen - schwarz und weiß.
 
Beim vernähen habe ich mich für den schwarzen Stoff entschieden, auch wenn ich am liebsten beide vernäht hätte <3 dazu fehlt mir aber im Moment etwas die Zeit.
 
Der Stoff an sich schreit ja schon nach einem Kleid. Aber irgendwie war das nichts für mich. Ich wollte mal wieder etwas anderes im Schrank haben. Deshalb habe ich mich für eine Leggings entschieden. Ich war mir anfangs unsicher, ob das nicht etwas arg schrill ist, aber ich muss sagen, ich finde es gerade in der Kombi mit der schwarzen Bluse und dem Jäckchen aus Leder total schick. Und das beste daran - ich war nach einer knappen halben Stunde fertig. Schöne Outfits brauchen also nicht immer viel Aufwand und Zeit und der Schnitt ist auch absolut Anfängertauglich.
 
Verwendet habe ich den Schnitt Tara von pattydoo, den ich allerdings so abgewandelt habe, dass ich den Schnitt Lillian habe (warum zweimal drucken, wenn es viel schneller geht :-) ).
 
Die Bilder hat dann noch fix der liebe Tobias von KUNZI Fitness & Wellness Park für mich gemacht - wozu so ein Fitnessstudio alles gut ist ;-) Dankeschön dafür :-)
 
Habt alle einen schönen Abend und viel Spaß beim Stoff-Shoppen 🎉
 
*Der Stoff wurde mir hierfür zur Verfügung gestellt.