Winter Dress

Werbung*

Hallo ihr Lieben

Heute melde ich mich mal etwas später - bin ja mal gespannt, ob Freitagabend überhaupt jemand online ist Aber dieses Stöffchen wollte ich euch nicht vorenthalten, wer weiß, wie schnell das wieder ausverkauft ist.

So viele haben schon auf diesen tollen Stoff spekuliert und gewartet - die EP von Print 4 kids ist endlich auf Sommersweat erhältlich!
Natürlich wie von Print4kids gewöhnt mit tollen perfekt passenden Kombistoffen aus Jersey und Bündchenware. Für mich ist das ja immer total praktisch, da es manchmal ja nicht gerade leicht ist, einen passenden Farbton zu finden - und wenn das rosa nachher nicht exakt das rosa ist, welches im Stoff wiederzufinden ist, dann bin ich da leider häufig nicht so zufrieden damit.

Als mich die liebe Sandra von Print4Kids vor drei Wochen angeschrieben hat, war ich total überrascht. Ich hatte zwar schonmal für sie etwas vernäht, aber hatte mich ja auf nichts beworben. Umso mehr habe ich mich gefreut, als sie frage, ob ich diese EP für sie vernähen möchte. Ein paar Tage später ist ein super schönes Paket hier eingetroffen. Da keine der Designnähmädels wusste, welche Kombis sie mit dazu bekommt war es ziemlich spannend.

In meinem Paket habe ich zum Hauptstoff anthrazit-melierten Jersey sowie schwarzes Bündchen gehabt. Den Schnitt, das Kleid "my Darling" in der Winterversion mit Ärmeln, hatte ich schon zuvor ausgesucht und habe einfach gehofft, dass ich alles auf den Stoff bekomme Hierfür musste ich nur das Kleid ein wenig kürzen, was ich dann mit einem Bündchen unten dran wieder in die ursprüngliche Länge gebracht habe. Den anthrazit-farbenen Stoff habe ich in die riesige Kapuze gepackt und ich finde, das Kleid ist schön elegant geworden! Und durch den Sommersweat ist es schön kuschelig und perfekt für kühle Tage

Den Stoff sowie auch den Schnitt bekommt ihr hier:
https://print4kids.info/shop/

Dort gibt es übrigens auf alle bisherigen EPs ordentlich Rabatt

Habt noch einen schönen Abend

*Stoff und Schnitt wurden mit hierfür zur Verfügung gestellt.