Feuer und Flamme

Werbung*

Das erste Projekt, dass ich euch dieses Jahr zeigen darf - und dabei warten hier so viele frisch genähte Sachen darauf fotografiert und gezeigt zu werden 🙂

Die liebe Sandra von Print 4 kids hat ein neues Stöffchen entworfen und ich durfte die EP "Feuer und Flamme" auf kuscheligem Sommersweat und den passenden Kombistoff in senffarben dazu vernähen.

Ich dachte mir, ich nähe etwas schickes aus dem Stoff und habe mich für den Schnitt "my Darling" von Print 4 kids entschieden. Um das Thema mit Feuer und Flamme noch aufzugreifen habe ich den Kombistoff als Volant eingearbeitet. Dafür habe ich das Vorderteil in Anlehnung an Wiener Nähte geteilt und an eine Seite den Volant dazwischen genäht. Einfacher gedacht als umgesetzt. Irgendwie hat es mir erst nicht gefallen, dann war der Volant zu groß, aufgetrennt, umgenäht, Volant zu schmal und er fiel nicht mehr schön... nach dem dritten Versuch hat es mir dann gefallen 🙂 So ist es dezent und dennoch peppt es ein wenig das Kleid auf 🙂

Die liebe Andrea von BilderDieLeben- Andrea W. war so lieb und hat noch ganz spontan mit mir Fotos gemacht (und natürlich noch von ein paar anderen Outfits, die kommen dann demnächst 😁) - vielen Dank dafür