Basics Love

Werbung*

Durch die vielen tollen Designnähen ist mein Kleiderschrank ja gefüllt mit vielen bunten Stoffen und ich wollte einfach mal wieder ein tolles Basic-Teil haben.
Je bunter, desto besser - aber nicht immer! Ab und zu habe ich auch richtig Lust auf was ganz einfaches.

Bei Glückpunkt.Shop habe ich durch Zufall diesen schönen gerippten Jersey gefunden. Bei der Farbe habe ich mich für grau entschieden, da es einfach zu fast allem passt. Vernäht habe ich alles zu einem Rollkragen-Shirt nach dem Schnittmuster Liv von pattydoo. Wobei der Stoff so fein und elastisch ist, dass ich tatsächlich nochmal einiges enger genäht habe und es dürfte noch enger sein.
Vielleicht nähe ich beim nächsten Mal einen Body, denn diese Basics passen einfach super zu High Waist Jeans oder engen Bleistiftröcken.

Um dem Outfit noch ein kleines bisschen Farbe zu verleihen habe ich mir noch fix eine Halskette gebastelt - für den Anhänger habe ich mir ein Motiv geplottet und in die Fassung geklebt, darauf ein Glasstein, damit es schön aussieht. Feder dran, noch ein Anhänger mit Perle und einem filigranen Blatt, fertig. Die Zutaten dafür habe ich bei Mach Schmuck - mit Vintageparts gekauft

Die schönen Fotos hat die liebe Andrea von BilderDieLeben- Andrea W. gemacht und sich extra für mich in den Schnee gelegt
Was sich definitiv gelohnt hat, ich liebe diese schöne weiße Landschaft ☃️

*Werbung durch Markennennung