RETRO SKIRT

 

Guten Morgen ihr Lieben ☺️

Bei Fuchsfamilie gibt es ein neues zuckersüßes Panel im Shop - natürlich mit passender Kombi. Und der Kombistoff auf weichem Bio-Jersey geht auch ohne das Panel super für Erwachsene!

Als der Stoff hier ankam dachte ich erst an ein Kleid. Bis ich durch Zufall auf den Schnitt von Burda Style gestolpert bin. Ein Bleistiftrock mit Falten an der Seite. Ein bisschen Retro mit dem hohen Bund aber ich fand es passte super zum Stoff. (Für alle die den Schnitt wissen möchten - das ist dieser hier: Jersey-Rock)

Ich finde den Schnitt richtig cool und habe mir gleich noch einen zweiten Rock genäht 😁

Bei den Bildern ging es recht last Minute zu 😂 da ich gestern ohnehin bei meiner Fotografin Andrea im Studio war für ein anderes Shooting habe ich sie gefragt, ob sie noch ganz schnell ein paar Fotos machen könnte. Liebe Andrea, vielen Dank für deine Spontanität ❤️

*Der Stoff wurde mir zur Verfügung gestellt.