FRILL SEEKER

Wow diese Woche habe ich echt viel zu posten, ganz ungewohnt, dass so viele Stoffe gleichzeitig online gehen ☺️

Jedenfalls wollte ich euch den Rock aus den "Dots darkblue" auf Jersey von Mamasliebchen noch zeigen solange die Vorbestellung noch läuft ☺️ Bis morgen Mittag könnt ihr den Stoff in vielen Farben bestellen 😍

Das Vernähen war bei mir ziemlich last Minute! Ich glaube so schnell habe ich noch nichts genäht. Nachdem ich Sonntag Abend gesehen habe, dass Dienstag Abgabe für die Fotos ist kam ich etwas ins Grübeln, wann ich das denn machen soll. Gut. Vielleicht Montag nach getaner Arbeit. Nur wo mache ich dann Fotos? Im Prinzip hatte ich das erstmal abgehakt. Ganz spontan zwischen Tür und Angel habe ich zwischen Flug und Styling-Termin für ein Fotoshooting den Rock in einer knappen Stunde genäht. Dann ging es auf zum Fotoshooting nachdem die liebe Andrea noch fix die Outfits für mich abgelichtet hat. Dankeschön ❤️

Der Schnitt ist übrigens der gleiche wie der des letzten Rocks, aus der Burda Style. Die zweite Variante ist mit einem Volant, was ich total passend finde. Hat mit dem gepunkteten Stoff etwas spanisches 💃🏼

So jetzt habt ihr erstmal ein paar Tage Ruhe von mir 😄 ich nähe dann mal wieder weiter 😉

 

*Der Stoff wurde mir zur Verfügung gestellt